eHealth, mHealth, Telemedizin: damit werden meine Hausärztin / mein Hausarzt überfordert sein.
— Klaus-Dieter Thill (@ifabs) May 20, 2016
Related Posts
Lustvoller Geheimnisverrat bei SpiegelTV
Das Marketing für die Frauen-Lust-Pille nimmt Fahrt auf. Am 7. Februar brachte SpiegelTV eine erstklassige Werbung für den in der Entwicklung befindlichen Hoffnungsträger von Boehringer. Der Beitrag Chemie des Verlangens – Forscher testen Lustpille für die Frau war eine unentschlossene Mischung aus Distanzierung und Neugier auf den zu erwarteten Medienhype.
Die Sprecherin brachte es thematisch entsprechend geheimnisvoll:
Was drin steckt im Sex-Smartie ist streng geheim. Klar definiert ist nur die Zielgruppe, denn jede 10. Frau hat heutzutage kein Verlangen mehr.
Wer sich wegen der späten Sendezeit noch nicht im Dämmerzustand befand, dem wurde eine halbe Minute lang auf dem dem PC-Monitor der Verantwortlichen Dame bei Boehringer das Geheimnis verraten.
Der Nutzen solcher TV-Beiträge wird wohl das Geheimnis der Journalisten bleiben.
—
Die Medien sind erwartungfroh: Wie etwa die Apotheken-Umschau oder der Tagesspiegel.
Deutlich steigerungsfähig: Die Betreuungsqualität des Pharma-Vertriebs im Arzt-Assessment
Im Januar 2012 startet das Projekt “Außendienst-Kompass – Sales Talk Insights”, bei dem niedergelassene Ärzte die Betreuungsqualität der Außendienstmitarbeiter bewerten, die sie besuchen. Ziel des Projektes ist, – Einblicke in die Kundenwahrnehmung des Außendienstes zu erhalten, – generelle Stärken und Schwächen sowie Verbesserungsmöglichkeiten der Vertriebsarbeit zu identifizieren, – mögliche Interaktionen zwischen den Außendienstkontakten verschiedener Firmen […]
Noch eine Durchsage unsere RSS-Leser
Unser Artikel über das Regividerm-Märchen steht aktuell bei Update 52.