Prokrastinationsscheiße: Sieben Stunden später …

Ich komme gut voran. 

Meine Mittagspause habe ich dazu genutzt, mir ein paar gesunde Snacks zu holen und meinen Vorrat an Energydrinks aufzustocken.

Mit dem zweiten der drei Themen bin ich schon etwa zur Hälfte durch.

Das dritte Thema (ich habe es vorhin mal kurz überflogen) ist aber so umfangreich und komplex, dass ich es doch auf morgen verschieben werde. Zeitlich würde ich es heute zwar bestimmt noch schaffen, aber ich sollte an das Thema doch lieber frisch und mit voller Konzentrationsfähigkeit rangehen.

Meine heutige Prokrastinationsscheiße wird aber nicht beendet sein, sobald ich mit dem aktuellen Thema durch bin. Ich werde den Stoff dann direkt noch einmal wiederholen und vielleicht schon anfangen, einen Teil davon auf Karteikarten zu übertragen.

Wie läuft es bei euch?
Ist das Wetter bei euch auch so anstrengend? Hier ist es warm und drückend, als würde jeden Moment ein Gewitter über uns hereinbrechen. Gut, dass ich tiefgefrorenes Obst als Snack habe.

Noch ein Käffchen?

Einsortiert unter:#medlife, Bi-YO!-Chemie, Lernen, Lernmarathon, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße Tagged: Biochemie, Lernen, Medizinstudium, Prokrastinationsscheiße