Related Posts
Kleinere und mittlere Unternehmen sind zu Marktforschungs-passiv
Kleinere und mittlere Unternehmen sind zu Marktforschungs-passiv
Von nichts kommt nichts: Mitarbeitermotivation in der Arztpraxis
Ein wesentlicher Erfolgsfaktor überdurchschnittlich erfolgreicher Arztpraxen ist die ausgeprägt hohe Motivation der mitarbeitenden Medizinischen Fachangestellten, d. h. die Bereitschaft und der Antrieb, sich im Sinne der Praxisziele intensiv und zielgerichtet in ihrer täglichen Arbeit für die Praxis zu engagieren. Die Mitarbeitermotivation ist dabei kein Selbstzweck, sondern ein betriebswirtschaftliches Instrument, das die Sicherung und den Ausbau […]
„XING? Bin ich nicht ´drin!“ – Das Professionelle Netzwerk und seine Bekanntheit bei niedergelassenen Ärzten
SOCIAL MEDIA?! Ergebnisse einer IFABS-Umfrage zur Bekanntheit Sozialer Medien bei Akteuren der Gesundheitswirtschaft – Teil 8: Niedergelassene Ärzte und XING Die Beschreibung des Umfrage-Designs finden Sie hier: http://bit.ly/Nq5z7d Befragt wurden 178 zufällig ausgewählte niedergelassene Ärzte. Das Resultat (vgl. Abb.): 4% kennen und nutzen XING, aber nur privat. Weitere 9% kennen die Community nach eigenen Angaben […]