Related Posts
Pharma-Marketing: Rate us, Doc!
„Die Veranstaltungsteilnehmer waren begeistert!“ „Unsere Mailing-Serie stieß auf eine große positive Resonanz!“ „Der Folder ist ein voller Erfolg!“ „Die neue Internetseite findet riesiges Interesse!“ Feedback: Sporadischer Jubel Feedback-Erhebungen in pharmazeutischen Unternehmen sind durch zwei Charakteristika geprägt: sie finden nur sporadisch statt und sind im Ergebnis immer positiv. Der Grund hierfür ist die Reduktion der Erfolgskontrolle […]
Vergleichen lohnt sich: Benchmarking-basierte Optimierung des Praxismanagements – Presseinformation
Keine umfassenden Erkenntnisse bei isolierten Analyse Die Beratungspraxis zeigt, dass durch eine isolierte Bewertung der Ergebnisse von Unternehmensanalysen nur etwa die Hälfte des tatsächlich vorhandenen Optimierungspotentials identifiziert werden kann. Erst der Vergleich mit passenden objektiven Referenz-Größen, dem Benchmarking, die die aktuellen Marktverhältnisse und betriebswirtschaftlich anzustrebenden Zustände repräsentieren (doppeltes Benchmarking), ermöglicht eine vollständige Nutzung. Die Optimierungs-Lücke […]
“Add art 2014″ in den LOHMANN konzept Geschäftsräumen
Im Rahmen der „add art 2014“ öffnet auch die LOHMANN konzept GmbH in Hamburg-Uhlenhorst (Stormsweg 3, 22085 Hamburg) die Geschäftsräume für alle Kunstfreunde. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Hier finden Sie einen Rückblick auf die „add art 2013“: https://www.youtube.com/watch?v=LJ_DTDOkjYEEinsortiert unter:Allgemein