Related Posts
Logos in der Gesundheitswirtschaft: Highlights und Verirrungen / Signet einer Zahnarztpraxis
Was Humanmedizinern an Kreativität fehlt, ist bei Zahnärzten im Überfluss vorhanden. Beispiele: Lounge Dental Kinder-Zahnland Einsortiert unter:Dental Insights
„Der Anführer der Laberindustrie“
Heute mach ich mir es mal gemütlich: Geißeln der Talkshows Einfach mal ein LINK zu einem wirklich trefflich formulierten Titel über einen sogenannten Gesundheitsexperten (was auch immer das sein mag – ich dacht ich sei einer ) der SPD: Prof. Dr. Karl Lauterbach – stern.de ehrt ihn mit einem Artikel unter der Rubrik „Geißeln […]
Pharma- und Medizintechnik-Vertrieb: Das Service-Leidwesen und ein Ausweg
Service ohne Impact Die 19. Patientenbroschüre, der 30. Hygiene-Ratgeber, der x. USB-Stick: viele Pharma- und Medizintechnik-Außendienstmitarbeiter sind, wie die Resultate des Projektes „SalesTalk Insights“ zeigen, mit den ihnen zur Verfügung stehenden Serviceleistungen unzufrieden, denn der Nutzen für ihre Ansprechpartner ist nur gering. Hinzu kommen Kontingentierungen, Budgetierungen und diverse Dokumentationen. Der andere Service: Das Vouching-Konzept
Vor […]