Diese Outline-Darstellung der Serie „Fünf-Minuten-Facts&Figures“ skizziert den gegenwärtigen Bedingungsrahmen sowie die Möglichkeiten für die Verwendung von Activity und Fitness Trackern, Sensoren und Apps bei der Patientenbetreuung durch niedergelassene Ärzte.
Related Posts
Pharma: Kundenschreck Medizinisch-Wissenschaftliche Abteilung
Licht und Schatten Pharma-Referent Karl J. ist sauer: die Ergebnisse einer Regionalen Kundenzufriedenheitsanalyse, bei der seine persönliche Betreuungsqualität von seinen Ärzten bewertet wurde, sind sehr gut. Ein zentraler Kritikpunkt, der von mehr als der Hälfte seiner Kunden angeführt wurde, sind jedoch die als unpassend (” belehrend”, “überheblich”, “zu wissenschaftlich”) empfundenen Informationskontakte mit der Medizinisch-Wissenschaftlichen Abteilung […]
Niedergelassene Ärzte: Intensivere Patientenbetreuung
Valetudo Check-up © „Praxismanagement“: Der Vitaldaten-Test für eine „gesunde“ Praxisführung – Für alle Fachgruppen und Praxisformen geeignet – Benchmarking zum Best Practice-Standard – Die eigene Praxis im Vergleich mit den Betrieben von mehr als 7.000 Kollegen – Durchschnittlich 38 eimittelbare Verbesserungsmöglichkeiten Mehr Informationen: Kurzpräsentation, Beitrag der Ärzte Zeitung und Leistungs-Paket …
Wer ist aus Arztsicht der beste Pharma-Anbieter? Die Antwort ist eine Frage der methodischen Perspektive
Mit Stichproben schnell zur Sache In einer aktuellen Untersuchung eines Marktforschungsinstitutes wurde durch Befragung von 101 niedergelassenen Ärzten die Kunden-Performance von neun Pharma-Unternehmen untersucht und ein Unternehmen hierbei als besonders herausragend ermittelt. Dem Anbieter sei sein gutes Abschneiden gegönnt, zu beachten ist jedoch die äußerst „fragile“ Basis der Erhebung, die sich auch bei ähnlichen Vorhaben […]