Ein schweres Unwetter hat einen australischen Bundesstaat getroffen und Chaos in den Notaufnahmen ausgelöst. Mehrere tausend Menschen mussten behandelt werden. Vier von ihnen starben – wegen Atemnot. … lesen Sie weiter! Quelle: : http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/asthma/mysterioeses-phaenomen-vier-menschen-sterben-durch-ein-gewitter-doch-blitze-sind-nicht-die-ursache_id_6255383.html
Related Posts
Große Veränderung
Bei mir ging es die letzten Wochen ziemlich turbulent zu. Bewerbung für das Studium schreiben, zum Aufnahmegespräch auf die Antwort warten und mich dann richtig ordentlich freuen. Ich habe meine Zusage für den Studienplatz und werde ab Oktober in Hamburg studieren. Für mich heißt das jetzt, dass mein Terminplaner immer voller wird.Read the Rest…
Frauen mit Brustkrebsgeschichte profitieren von regelmäßigem Brust-MRT
Eine amerikanische Studie, die auf dem RSNA 2010 vorgestellt wurde, empfiehlt insbesondere Frauen, die bereits Brustkrebs hatten, regelmäßige MRT-Untersuchungen.Die Studie, die am Department of Radiology at the University of Washington Medical Center…
„Ich habe so viel in meinem Leben gehabt, aber eines vermisse ich“
Jesus lebt seit 30 Jahren mit HIV. Trotz chronischer Schmerzen, Schlaflosigkeit und Angst bleibt er aktiv und setzt sich für die Belange von Aids-Langzeitüberlebenden ein.