Betrieb, Administration und Fachberatung der GKV-Standardsoftware BITMARCK_21c|ng sowie Betrieb und Betreuung des eGK-Systems zählen dann ebenso wie die Ausgabe und Verwaltung der elektronischen Gesundheitskarten oder die Einführung der Integrationsplattform zu den Dienstleistungen, die künftig von BITMARCK für den Kunden erbracht werden.
Für Armin Lindemann, Vorstand der Südzucker BKK, haben jedoch nicht nur die Vorteile der Leistung aus einer Hand innerhalb der BITMARCK-Unternehmensgruppe überzeugt: „Ausschlaggebend für uns war auch die faire und transparente Preispolitik, mit der die Vertragsverhandlungen geführt wurden sowie ein professionelles Projektmanagement für einen reibungslosen Rechenzentrumswechsel. Für eine Kasse unserer Größe war es zudem wichtig, bei IT-Themen gut gerüstet zu sein im Hinblick auf Stabilität, Planungssicherheit und unsere zukünftige strategische Ausrichtung. Genau hier konnte BITMARCK mit hoher Beratungskompetenz punkten.“
Auf dem richtigen Weg: „Flexibilität bei unterschiedlichsten Kundenanforderungen und Kassengrößen“
„Wir freuen uns sehr, dass wir die Südzucker BKK von unseren Dienstleistungen überzeugen und dadurch als neuen Kunden für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit gewinnen konnten“ erläutert Christian Niklaus, Geschäftsführer der BITMARCK Beratung GmbH und fügt hinzu: „Das zeigt uns, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Die umfassenden Branchenkenntnisse unserer Fachspezialisten, Flexibilität bei unterschiedlichsten Kundenanforderungen und Kassengrößen sowie eine individuelle Fachberatung sind unsere Stärken am Markt. Mit zusätzlichen Investitionen in unsere Mitarbeiter vom IT-Markt werden wir unser IT Kompetenzen und unsere Servicequalität zudem zukünftig konsequent weiter ausbauen.“
Pressemitteilung der BITMARCK Unternehmensgruppe
The post Südzucker BKK wechselt zum BITMARCK-Rechenzentrum in München appeared first on Healthcare Netzwerk.