Milchkonsum ist offenbar positiv mit dem Risiko für Akne assoziiert. Für eine Studie schauten sich Forscher Daten von etwa 72.000 Patienten an. Lesen Sie weiter auf: Metaanalyse: Milchtrinker haben ein erhöhtes Akne-Risiko Quelle: Ärzte Zeitung | Hautkrankheiten Titelbild/Grafik by Ärzte Zeitung Online
Related Posts
„Entscheidend ist, dass die Botschaften von höchster Stelle kommen“
In der Fast-Track-City Paris wird die Verpflichtung zu besonderem Engagement in der HIV-Prävention schon konkret umgesetzt. Eve Plenel berichtet direkt aus der Praxis.
Bundesrat stimmt „Prostituiertenschutzgesetz“ zu
Die neuen Regelungen wurden gegen den Rat zahlreicher Expert_innen beschlossen und sollen zum 1. Juli 2017 in Kraft treten.
Aktuelle Information für Patienten: Tägliche Datenskandale lassen uns kritisch sein!
Haben Sie schon etwas von der neuen „Elektronischen Gesundheitskarte“ mit Foto gehört, die Sie bald bekommen sollen?
Das ganze „Gesundheitswesen“ soll „digitalisiert“ werden und alle Krankheitsdaten der Menschen sollen übers Interne…