Welcome to WordPress. This is your first post. Edit or delete it, then start writing!
Related Posts
Exploration zum Pharma-Außendienst: Vom Borderliner zum Best Practice-Candidate durch Organisationsberatung
B2B-Support als Differenzierungsansatz Auf der Suche nach Angebotslücken, durch deren Erschließung Pharma-Unternehmen eine nachhaltige Positionierung und Differenzierung im Wettbewerb erreichen können und die der Substitution der Außendienst-Information durch andere Medien entgegenwirken, stehen Unterstützungsleistungen für die Praxisführung an erster Stelle. Erfolgreiche Angebote in diesem Leistungs-Segment müssen einen substantiellen Nutzen für die Zielgruppe bieten und gleichzeitig durch […]
Gleichgültigkeit, Unwissen, Unsicherheit? Ein aktueller Praxis-LogoCheck
Es ist nicht nachvollziehbar, warum Ärzte immer wieder – wie schon in einer Untersuchung ausführlich dargestellt – auf das grafische Standard-Repertoire ihres Berufsstandes zurückgreifen. Das Logo des aktuellen Checks belegt diese Verhaltens-Routine. Natürlich besitzt das Motiv die wohl engste Verbindung zum Tätigkeitsbereich, doch Differenzierung und Positionierung, die wesentlichen Grundfunktionen eines Logos, bleiben dabei vollkommen unberücksichtigt. […]
"ELGA international" in der Wiener Ärztekammer
In Österreich wurde in den vergangenen Monaten viel und intensiv über die elektronische Gesundheitsakte ELGA diskutiert und das erste Mal kamen gestern auch internationale Experten zu Wort.
Aus Ärztekammer Wien
Im Zuge der von der Wiener Ärzteka…