In einem Testlauf wollen Edeka und Netto 16 Eigenmarkenartikel ab Ende August mit den am meisten diskutierten Nährwert-Logos kennzeichnen. [weiter lesen] Lesen Sie weiter auf: Nährwert-Logos erobern Supermarktketten Quelle: DEBInet Titelbild/Grafik by DEBInet | Kluthe-Stiftung Ernährung und Gesundheit
Related Posts
Wenn Frauen wieder aufblühen können
Gewalt an Frauen ist eines der Themen, das uns alle was angeht. Es passiert nicht irgendwo weit weg in Afrika. Nein, es geschieht auch bei uns – es ist unter uns und um uns herum. Überall werden Frauen sexuell misshandelt. An manchen Teilen der Erde mehr, an manchen weniger. Aber egal wo es geschieht – […]
Severe asthma and quality of life
Severe asthma has a great impact on the quality of life (QOL) of patients and their families. The magnitude of this morbidity is affected by several personal factors including age. Appropriate asthma control a… … lesen Sie weiter! Quelle: :
Interaktiver Rettungswagen
Vor ein paar Tagen hab ich auf der Seite des DRK Neckarsulm einen „interaktiven Rettungswagen“ entdeckt und finde das echt nett gemacht.
Wer sich also schon immer mal in einem RTW umsehen wollte und nach Herzenslust in die Schubladen gucken…