Related Posts
Apotheken aus aller Welt, 383: Airlie Beach, Australien
hier meine versprochenen Apotheken. Tut mir leid für die teils schlechte Bildqualität, aber die meisten Bilder wurden aus dem Auto heraus gemacht. Und mein Freund hat nicht so ganz verstanden, wieso ich stehen bleiben will um eine Apotheke zu fotografieren.
Die Apotheke in Airlie Beach steht direkt am Meer. Dahinter ist die “Lagune”. Das ist ein riesen großes Freibad und noch dazu vollkommen kostenlos 🙂 Die beiden Bilder sind von einem Gebäude. Es sind überwiegen Drogerieartikel im Blickfeld der Passanten, allerdings verkaufen sie dort wohl auch “Seasick”-Medikamente, da in der Nähe sehr viele Touristenboote ihre Reise zum Great Barrier Reaf starten 🙂
DelfinStern
Oh, an Airlie Beach erinnere ich mich von meiner Australien-Reise! Leider hat es bei uns geregnet, was der Himmel hergab (was dann auch die Überschwemmungen weiter nördlich erklärte) … aber der Besuch beim Barfoot Bushman war trotzdem lohnenswert 🙂
Danke, dass Du dir Fotos trotz unverständigem Freund machen konntest 🙂
LACTOFEM Milchsäure Vaginalzäpfchen schnell erwerben bei VitAppo.de Web-Anbieter Numero:10078055 – Vitappo.de
LACTOFEM Milchsäure Vaginalzäpfchen schnell erwerben bei VitAppo.de Web-Anbieter Numero:10078055 – Vitappo.de
Manche Tage
Manche Tage sind schlimm. Gestern war so einer. Keine Ahnung, an was es lag, aber … den ganzen Tag nichts als Hindernisse, Fehlerkorrekturen und seltsame Kunden.
Das ist gut für den Blog, aber für uns ist es … anstrengend.
Zum Beispiel:
Die Pharmaassistentin am Telefonieren mit der Versicherung.
Sie wählt, hört zu, wählt eine Nummer …
Ihr kennt das: ‘Für Deutsch pressen Sie bitte die 1, pour Francais …’ usw.
Die PA hört zu, wählt wieder eine Nummer, hört zu und bekommt auf einmal einen ganz seltsamen Ausdruck im Gesicht und hängt wieder auf.
Pharmama: “Was ist passiert?”
PA: “Du kennst die Ansage: „Alle unsere Mitarbeiter sind zur Zeit besetzt. Der nächste freie Mitarbeiter wird sich gleich um Sie kümmern. Sie befinden sich auf Platz …”
Pharmama: “Jaja. Und?”
“Platz Dreissig.” Sagt meine Pharmaassistentin.
30!!
Wir versuchen’s an einem anderen Tag wieder.