Related Posts
Wie man den Apotheker ärgern kann (Teil 2)
Kommen Sie 3 Tage nach Einlösen des Rezeptes zurück in die Apotheke und behaupten, dass der Arzt Ihnen ein Mittel gegen Husten aufgeschrieben hat und nicht das gegen Heuschnupfen, das sie bekommen haben.
Die Apothekerin muss sich zur Kontrolle durch einen Berg anderer Rezepte wühlen, mit dem Laden voller Kunden, während Sie weiterhin lautstark reklamieren, wie unzuverlässig wir seien.
Endlich hat man das Rezept, auf dem … genau das steht, was wir abgegeben haben: das richtige- und ihre Reaktion? “Oh, na dann ist ja gut.” – und Abgang.
Keine Entschuldigung für den Aufstand.
Weil’s so schön war:
Ganz wichtig: auch mal sagen, wenn etwas gut war! Das gilt für Mitarbeiter und Angestellte – und ist besonders schön, wenn es auch mal vom Kunden / Patienten kommt. In dem Sinn: einen guten Start in die Woche Euch allen! Tagged: Apotheke, Arbeit, Kunde, Mitarbeiter, Patient