Related Posts
Nicht sooo gross …
Der Patient ist etwas irritiert darüber, dass seine Salbe nicht so lange hielt (Mengenmässig) wie die Apothekerin geschätzt hat: „Ich soll es 2 Wochen lang einmal täglich anwenden, und jetzt ist 1 Woche vorbei und sie ist scho…
Es ist nicht Paranoia wenn …
… *Sie* wirklich hinter dir her sind. Letzthin und ohne weiteres Vorgespräch nach Abschluss des Einkaufs: Shizophrene Kundin: „Ich kann ja auch nichts dafür, dass ich eine Prophetin bin!“ Wir: „….“ Kundin: „Tschüss, Schwestern!“ Abgang Ich mache in der Apotheke fast ständig Beobachtungen und dementsprechend Annahmen über Patienten und Kunden –das liegt in der Natur […]
Ist sie's?
Jedesmal wenn ich in der Schweiz in eine Apotheke gehe muss ich an dich denken. Heute in einer Berner Apotheke hab ich auch die Apothekerin angestarrt und auf irgendein “Erkennungszeichen” gehofft 😉 😀
Leserin
Au nein, macht das nicht!
Ich kann mir vorstellen, wie seltsam sich die angestarrte Apothekerin wohl fühlt 🙂
Nun, ich war’s nicht. Und wenn ich’s wäre, würde ich versuchen, mir nichts anmerken zu lassen.
Ich denke auch häufig, ihr wärt wirklich enttäuscht, wenn ihr mich “live” sehen würdet. Ich bin nicht speziell – ehrlich. Ich falle nicht auf, ich werde kaum mal lauter, kleide mich wie die anderen auch und fühle mich auch nicht als Berühmtheit.
Und wenn mich ein Kunde anstarren würde in der Apotheke, würde ich wahrscheinlich zuerst denken “Habe ich was im Gesicht?” und gefolgt von: “Kennt die mich von irgendwo? (Hilfe – woher?)” aber bisher kaum: “Das ist bestimmt ein Leser meines Blogs …”
Wobei … jetzt … oh. Nein, lieber nicht. Okay?