Ganze Uniklinika zu privatisieren scheint reichlich Zündstoff zu bergen. Hintergründe kann der Interessierte bei Notruf 113 verfolgen. Die Besatzung scheint ein bunter und streitbarer Haufen aus Ärzten, Patienten und Pflege zu sein. Betreiber der genannten Kliniken sind die Rhön AG, bei denen übrigens einer der einflussreichsten Gesundheitspolitiker Deutschlands im Aufsichtsrat sitzt und darin keinen Interessenskonflikt […]
Related Posts
noch neun Spiele
Neun Spieltage wird es noch geben und fünf Teams kämpfen noch um die Meisterschaft mit. Die Top-5 haben ihre Spiele gewonnen, während die drei dahinter ihre Aufgaben verloren haben und nun einen Rückstand von 18-21 Punkten auf den ersten Tabellenplatz haben.
Eagles, “Berg”auf-Team und Gyrosbomber sind nun wohl raus und auch für Geschicke Kicke kam der Sieg an diesem Wochenende wohl zu spät.
die Kandidaten
“Berg”auf-Team – Dressed to Win! 9:36
Wie wird man Notarzt? (Teil 2)
Also, jetzt fehlen nur noch die Kurse. Der nächste ist am Wochenende, in den Räumen der Ärztekammer von Weissgottwohausen. Freitag morgen um halb zehn gehts los.
Dumm ist nur, dass ich Donnerstag Nacht Dienst habe. Wegtauschen geht nicht. Freitag Morgen haste Kurs? Passt schon!
Der Dienst geht bis acht Uhr früh.
Hatte ich erwähnt, dass Weissgottwohausen etwa hundertsechzig Kilometer weit von Bad Dingenskirchen entfernt ist?
Der Dienst war… naja, wie Dienste halt so sind….
Patientenverfügung: Über Kristallkugeln und schwere Entscheidungen
Foto: doctr.com
„Aller Menschen harrt der Tod, und keinen gibt‘s auf Erden, der untrüglich weiß, ob ihn der nächste Morgen noch am Leben trifft.“ (Euripides)
Vor einigen Wochen las ich das erste Mal über den Rechtsstreit um Erika Küllm…