Sie gehe nicht gerne zum Arzt, sagt Veronika Carstens, sie hält Opium und Arsen in niedrigster Dosierung für die wichtigsten Medikamente und hatte sich etwas zum Ziel gesetzt, was ihr Mann einmal nannte: „Was Du Dir vorgenommen hast, ist schwieriger als Katholiken und Evangelische zusammenzuführen.“ Gerissen hat sich Dr. Veronica Carstens nicht um die Aufgabe, Naturheilkunde und Homöopathie in Deutschland zu etablieren. „Ich habe dieses Ziel nicht angepeilt, es hat mich gefunden“, sagt die Ärztin und Witwe des ehemaligen Bundespräsidenten Karl Carstens.
Related Posts
Impfstoff Rückruf mit Beigeschmack
Die Webseite von Nuron Biotech (1) verspricht „Vaccines for better global health“ (Impfstoffe für eine bessere globale Gesundheit), um gleich auf der selben Seite rot umrandet und in roten Lettern einen Warnhinweis auf ihre gar nicht so gesunden Impfstoffe zu geben. Hier ist zu lesen, dass es eine Rückrufaktion gibt für Meningitec®, einem Impfstoff, der bakteriell […]
Dieser Beitrag Impfstoff Rückruf mit Beigeschmack wurde erstmalig von Heilpraktiker René Gräber auf NaturHeilt.com Blog veröffentlicht.
Bei Depressionen der Seele Gutes tun
Wer sich über einen längeren Zeitraum hinweg emotional und psychisch labil oder gar richtig elend fühlt, geht in der Regel zum Arzt, um sich untersuchen zu lassen. Liegen keine körperlichen Beschwerden vor, wird nicht selten die Diagnose “Depression” gestellt und entsprechende Medikamente verschrieben. Leider gehen diese Medikamente keineswegs die Ursachen der seelischen Beschwerden an, nicht […]
Mittel "graften" oder "klonen"
In der Homöopathie stellt man Arzneimittel durch rhythmisches Verschütteln und stufenweises Verdünnen her. Wenn man dann bei einer gewünschten Verdünnungs- und Potenzierungsstufe angekommen ist – meinetwegen Pulsatilla, das als…