Ich kanns nicht fassen. Heute folgte gleich ein Doppelschlag beim Langdistanz-Triathlon der Challenge-Roth. Neue Weltrekordzeit bei den Männern (Andreas Raelert) und den Frauen (Chrissie Wellington). Unfassbar. Übrigens finishte Chrissie als Gesamtfünfte … mir fehlen die Worte.
Bei diesen Spitzenzeiten werde ich gleich mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Genau noch 2 Wochen, dann starte ich wieder beim Ironman in Frankfurt. Und diesmal, viele Leser wissen es bereits, ist mein Ziel die 7h 8h 9h 10h 11h vor dem Komma stehen zu haben, ansonsten wird dieser 7. Ironman auch mein letzter sein … ich habe gesprochen.
Insgesamt bin ich mit meiner Vorbereitung mehr als zufrieden. Allerdings musste ich akut ein paar Tage Zwangspause einlegen, nachdem ich mir meinen Großzehnagel beim Kicken (im Wasser!) halb abgeschlagen hatte. Jetzt, 3 Wochen danach, tut der Zeh zwar immer noch weh, aber 20km Laufen am Stück ist kein Problem.
Dummerweise fing ich mir auch noch eine kleine Sinusitis ein. Gerade fällt mir ein, dass ich ja eine Woche lang nichts medizinisches bloggen wollte … auf jeden Fall fühle ich mich momentan stark und gut, und wenn das Wetter mitspielt könnte meine Zielzeit Realtität werden. Ich freue mich schon ziemlich … Frankfurt rockt.
Leider ist Twittern und Facebooken währen des Wettkampfes absolut verboten, daher werde ich nach dem Wettkampf berichten …
Artikel von: Monsterdoc