Seit Jahren lockert sich das Verständnis für das zahnärztliche Werberecht bei den Kammern und den Gerichten zunehmend. Gleichwohl hat sich durch zahlreiche Urteile eine Fülle von unterschiedlichen Entscheidungen heraus gebildet, die teilweise große Verwirrung bei den Zahnärzten stiftet. In einem … Weiterlesen
Related Posts
Wie ein Arzt bewertet wird…
…ist nicht immer objektiv, wie Werner Bartens findet. Um das zu illustrieren lauscht der Arzt und Autor der Süddeutsche Kolumne : Medizin und Wahnsinn den typischen Gesprächen einer nach sportlicher Aktivität pausierenden Männerrunde – übe…
Medikamentenmissbrauch
Die Einnahme von rezeptpflichtigen und nicht rezeptpflichtigen Medikamenten zur Entspannung ist für viele Teenager und junge Erwachsene leider ein großes…
Presse-Information / Aktualisierte Auflage: “Marketing in der Arztpraxis – Analyse, Strategie, Instrumente” erschienen
Quelle: Neues aus der APOLLON Hochschule Zur optimalen Führung einer Arztpraxis gehört es, die Bedürfnisse und Ansprüche von Patienten und Mitarbeitern sowie zuweisenden Praxen unter einen Hut zu bringen und zu berücksichtigen. Wie diese Herausforderung des Praxismarketings einfach und zugleich erfolgreich gelingen kann, schildert Autor Klaus-Dieter Thill in seinem Handbuch „Marketing in der Arztpraxis“. Die […]