Fractora™, die neuste Technik auf diesem Gebiet, stellt gewissermassen eine Synthese aus ablativen und nicht-ablativen Verfahren dar.
Related Posts
Was heißt hier schon freiwillig?
Seit ich selbst als so genannte “Voluntaria” unterwegs bin, beschäftigt mich mehr und mehr, was es mit diesem Freiwilligendienst auf sich hat. Bei meinen Recherchen habe ich nicht nur herausgefunden, was für ein weltumspannendes Geschäft der Wunsch etwas Gutes zu tun geworden ist, sondern auch, was für verschiedene Formen es gibt und worauf man achten sollte. Am Beispiel Cusco habe ich das für das Wochenendmagazin der Rhein-Neckar-Zeitung aufgeschrieben. Hier geht es zum Artikel: Cusco
Leichen im Keller
Es gibt gute Ärzte und es gibt schlechte Ärzte, aber irgendwie hat jeder seine Leichen im Keller liegen, was gelegentlich sogar ziemlich wörtlich zu sehen ist.
Ab und zu schaft es mal ein Kollege in die Schlagzeilen.
So wie Dr. U. aus W.
Dr. U. ist in seinem normalen Leben Hausarzt und Schönheitschirurg in W. Vor etwa einem Jahr machte er sich eines abends nach Praxisschluss auf den Weg nach England um dort einen gut bezahlten Notdienst zu machen.
Nach langer Reise im Flugzeug…
TLS für alle – Let’s encrypt stellt Millionen Zertifikate aus
Die Marke von zwei Millionen Zertifikaten wurde bereits überschritten und derzeit sieht es danach aus, dass es Ende Mai bereits drei Millionen sein werden. Mit diesen hohen Wachstumszahlen könnte Let’s encrypt zur größten Zertifizierungsstelle der Welt werden, wenn wir Größe allein nach der Anzahl der Kunden bemessen. Die Besonderheit ist: Die Ausstellung erfolgt kostenfrei, denn Let’s encrypt ist eine Kampagne der gemeinnützigen Electronic Frontier Foundation, die sich in besonder Weise für Datenschutz und Datensicherheit im Internet stark macht. Die Idee ist:… weiter