Immer mehr Familien sehen sich mit dem Problem konfrontiert, Berufstätigkeit und Familienarbeit unter einen Hut zu bekommen. Der demographische Wandel hat dazu geführt, dass sich vor allem Frauen vermehrt zwischen Arbeit, Kinderpflege und nun eben auch der Pflege von betreuungsbedürftigen Angehörigen aufteilen müssen und ihnen oft genug kaum einmal Zeit zum durchschnaufen bleibt. Und gerade bei älteren und hochalten Familienangehörigen bedeutet Pflege eine 24 Stunden Betreuung an sieben Tagen die Woche an 52 Wochen im Jahr. Doch das muss nicht sein!
Qualifizierte und liebevolle polnische Pflegekräfte helfen Ihnen dabei, Ihre Angehörigen weiterhin im häuslichen Umfeld behalten zu können. Dies bietet Ihnen und Ihren Angehörigen natürlich einige Vorteile. So können Ihre betreuungs- und pflegebedürftigen Angehörigen weiterhin in ihrem gewohnten Umfeld verbleiben. Die polnischen Pflegekräfte unterstützen Sie und Ihre Angehörigen dabei auf vielfältige Art und Weise.
Während die zuständige Pflegekraft Ihren Angehörigen beim An- und Auskleiden unterstützend zur Seite steht, können Sie sich ganz auf die Bedürfnisse der restlichen Familie und um Ihre beruflichen Belange kümmern. Selbstverständlich steht Ihnen die Pflegekraft auch im gesamten Haushalt hilfreich zur Seite. Vom Kochen über das Einkaufen, bis hin zur anfallenden Wäsche, greift Ihnen die polnische Pflegekraft tatkräftig unter die Arme. Individuell an die Bedürfnisse von Ihnen und Ihren Angehörigen angepasst, steht Ihnen für die Betreuung und Pflege 24 stündige Unterstützung zur Verfügung.
Für Sie und Ihre Angehörigen bedeutet die Betreuung durch eine polnische Pflegekraft jedoch auch eine gewaltige finanzielle Entlastung. Im Gegensatz zu einer Unterbringung in einem Alten- oder Pflegeheim ist die häusliche Pflege durch eine polnische Pflegekraft deutlich kostengünstiger. Dabei steht Ihnen auch hier ausschließlich qualifiziertes und ausgebildetes Pflegepersonal zur Verfügung.
Zusätzlich verfügen die polnischen Pflegekräfte über jahrelange Erfahrungen im Pflege- und Betreuungsbereich. Je nach Pflegestufe Ihrer Angehörigen entrichten Sie eine monatliche Gesamtpauschale. Selbstverständlich können Sie auch bei der häuslichen Pflege durch eine polnische Pflegekraft auch die gesetzlichen Zuschüsse der Pflegekasse geltend machen.