Nachher:
Related Posts
Der Pharma-Außendienst in der Abseits-Falle: Falsches Kundenmanagement und fehlende Entscheidungsbereitschaft beeinträchtigen Erfolg und Image
In einem aktuellen Interview (http://bit.ly/YXUMRS ) stellt Stefan Etgeton, Gesundheitsexperte der Bertelsmann Stiftung, die Frage, welchen generellen Sinn die Besuche von Pharmareferenten in Arztpraxen haben. Seine Ausführungen reihen sich nahtlos in die sich regelmäßig wiederholende, kritische Thematisierung der Außendienstarbeit ein. Aber auch niedergelassene Ärzte, die eigentlichen Kunden, stellen sich zunehmend die Frage nach dem Nutzen […]
Bewertungsportal für Ärzte
Bewertungsmöglichkeiten gibts ja schon für alle möglichen Bereiche des Internet-Lebens. Auch Ärzten kann man bereits seit einiger Zeit auf unterschiedlichen Portalen Noten erteilen. Im Grunde ein alter Hut, denn vor über 10 Jahren gabs bekanntlich die Hitliste der Ärzte im Focus-Magazin. Die AOK greift nun dieses Thema auf, und will ab 2010 ihren Versicherten anbieten […]
Post from: Monsterdoc
Der Blick über den Tellerrand: Das Corporate Design muss vorne und hinten stimmen
Das Überkleben von Details auf Praxisschildern oder eine Ausschilderung mit Hilfe handgeschriebener Zettel ist für Ärzte in Praxis und Klinik (leider) vollkommen normal. Doch sie bilden – wie das folgende Beispiel zeigt – hierbei keine Ausnahme. Das Unternehmen Promod ist nach eigenen Angaben mit 1064 Filialen in 52 Ländern vertreten, beschäftigt mehr als 5.000 Mitarbeiter, hat 25 Millionen Kunden […]