Laser lipolysis, without liposuction, and noninvasive radiofrequency appear to have value.
Related Posts
Frau Freitag hat ein Buch geschrieben… ich fass es nicht!
Nee, ächt jetzt, hat sie wirklich. Gelesen hab ich’s noch nicht, aber sobald ich in die Nähe einer funkionsfähigen Buchhandlung komme werd’ ich’s mir organisieren. Ist aber wahrscheinlich nicht so ganz einfach. Hab’s schon lange nicht mehr geschafft, zu den Betriebszeiten der Bad Dingenskirchener Buchhandlung in die Stadt zu kommen. Und Versandbestellung ist leider auch […]
AugenBlicke – Die inklusive Wuppertaler Film-Redaktion Filmemachen für Menschen mit und ohne Behinderung
Jetzt anmelden und dabei sein!
Hast du Lust, eigene Filme zu drehen? Erzählst du gerne Geschichten? Willst du als Schauspieler/Schauspielerin vor der Kamera oder als Kamerafrau/Kameramann hinter der Kamera stehen? Willst du andere Leute kennenlernen, die auch filmen?
Bei der inklusiven Filmredaktion “AugenBlicke” können junge Menschen mit und ohne Behinderung Filme machen. Dafür müsst ihr keine Vorerfahrungen oder Kenntnisse vom Filmemachen haben – das lernt ihr alles beim Filmemachen selbst. Es braucht nur eines: Lust am Film!
Die inklusive Redaktion startet am Freitag, den 28.02.2020 um 17:00 Uhr in der “Färberei” (Stennert 8, Wuppertal-Oberbarmen) mit einem Treffen für alle, die Lust aufs Filmemachen haben und mitmachen wollen.
Die inklusive Film-Redaktion “AugenBlicke” ist für alle Menschen mit (und ohne) Behinderungen, mit seelischen oder geistigen Einschränkungen, die einen Film machen wollen: als Regisseur oder Regisseurin, an der Kamera, als Schauspielerin oder Schauspieler oder am Schnittcomputer. Entwickelt eure eigenen Ideen für einen Kurzspielfilm oder eine Dokumentation. Erfahrt, wie es ist, im Team zu arbeiten und gemeinsam eine Idee in einen Film zu verwandeln. Medienpädagog*innen und Filmemacher*innen helfen euch dabei. Veröffentlicht werden alle Filme im Jugend-Filmmagazin “Borderline” (Kinopremieren im CinemaxX, Wuppertal) und bei YouTube.
Teilnehmen können alle im Alter zwischen 14 und 35 Jahren. Einzeln, mit Freunden oder in Gruppen. Die Teilnahme ist kostenlos.
Fragen und Anmeldung bei:
Medienprojekt Wuppertal, Sebastian Bergfeld oder Andreas von Hören
Fon: 0202-563 26 47
www.medienprojekt-wuppertal.de
Das war Hamdan-Style! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Doktorarbeit an Hussein Hamdan
In der deutschsprachigen Blogosphäre gehören Religions- und vor allem Islamfeindlichkeit zum Mainstream. Umso erfreulicher ist es, dass sich der Islamwissenschaftler Hussein Hamdan davon eher ermutigen ließ, mit seinem scilog “Der Islam” und Beiträgen zum “Islamischen Wort” des SWR ruhig und besonnen zu informieren und aufzuklären. Nun hat Hussein einen weiteren, wichtigen Schritt gemacht: In einer Feierveranstaltung der Akademie der Diözese Rottenburg-Stuttgart am Montag (16.12.2013) stellte er seine erfolgreich abgeschlossene Doktorarbeit zum (schwierigen, aber auch chancenreichen) Dialog der islamisch-sunnitischen Al-Azhar-Universität Kairo mit dem… weiter