Weia… was mir grad passiert ist… arx.
Also. Ich habe das Wochenende frei, verbringe also diesen großartigen Samstag mit Freunden draußen beim Sport, wir haben einen Heidenspaß. Sehr schön, soweit. Dann komm ich nach Hause – wie ein Kind vom Spielen: müde, dreckig, glücklich – und springe schnell unter die Dusche. So weit, immer noch so gut. Dann, raus aus der Dusche, nächster Punkt: Meine großartige Seidenschimmerbodylotion. Nehm ich in die Hand, die steht auf so einem Brett neben dem Waschbecken. Davor stand leider mein knallroter Nagellack. Den hab ich runtergeworfen, als ich nach der Bodylotion gegriffen habe. Argh. Natürlich ist dieser Nagellackbehälter kaputtgegangen und der Nagellack hat sich im GANZEN Bad verteilt. Als ob ich da ein Lamm geschlachtet hätte oder so. Nicht schön. Außerdem hat es bestialisch gestunken. Dann hab ich großzügig Nagellackentferner drübergeschüttet, um die Spuren zu entfernen. Das stank bestialisch nach Lösungsmitteln. Großartig. Ich weiß nicht wovon ich mehr high bin. Außerdem hab ich an diversen Körperstellen noch Nagellack. Gnah. Muss ich gleich mal angehen.
Ansonsten: Im Westen nichts Neues. Doch! Ein erfolgreicher Shouldice gestern. Das war schön, so als Wochenabschluss… herrlich. Schlanker junger Mann, frische Hernie, eindeutige Anatomie. Ein Träumchen.
Und das ganze Wochenende frei. Morgen immer noch! Ich kanns nicht glauben, ehrlich. Vor allem hab ich gestern nachmittag noch ausgiebig geschlafen, so dass es sich eigentlich schon angefühlt hat wie eine Nacht. Deshalb ist laut meiner inneren Uhr heute schon Sonntag, umso begeisterter bin ich, dass ich morgen auch ausschlafen kann.
Top! Jetzt geh ich feiern!