Der Ablauf, den diese Anleitung beschreibt, wird fast sechs Monate dauern. In der Zeit werden Sie dafür etwa zwei Stunden brauchen, wenn Sie nichts Überflüssiges tun. Es entstehen lediglich Portokosten. Risiken gehen Sie keine ein. Wenn alles schiefgeht: das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Sie die EGK benutzen müssen. Und an die Telematik-Infrastruktur angeschlossen werden. Wenn Sie nichts tun, wird es bedeutend wahrscheinlicher, daß Ihnen das passiert. Egal ob sie freiwillig oder unfreiwillig versichert sind: Gesetzliche Krankenkassen dürfen Ihnen nicht kündigen, sie dürfen nicht Ihren Beitrag erhöhen, weil sie nicht mit der Karte einverstanden sind.
Related Posts
Präsentation von DICOM Bildern mit aycan mobile und Airplay
In der täglichen Präsentation von DICOM Bildern für Kollegen und Patienten gibt es eine sehr elegante Methode mit aycan mobile auf dem iPad.Um DICOM Bilder auf Displays/Fernseher/Beamer zu übertragen, bietet Apple als einfachste Lösung einen Digit…
Frohes neues Jahr!
Wir wünschen allen Lesern ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, Ausgeglichenheit und Freude! Vor allem aber viel Zeit für die schönen Dinge und für liebe Menschen 🙂 Wir hoffen, Sie finden auch in diesem Jahr wieder Zeit, den Vitos Blog zu lesen und zu kommentieren. Nächsten Mittwoch gibt es bereits wieder neuen Lesestoff. Sie dürfen gespannt […]
Überteuerter Hokuspokus
Letztes Jahr schaute ich bei einer Bekannten im mittleren Alter vorbei, da drückte sie mir eine Broschüre in die Hand und meinte, ich solle mir das mal anschauen. Als ich einen Blick auf das Deckblatt warf, war ich schon etwas skeptisch. Die gute Fra…