Analyse- und Bewertungsgrundlagen: http://bit.ly/LhXCRf
Studienergebnisse: http://bit.ly/NC7jVx
Related Posts
Pharma: Kundenschreck Medizinisch-Wissenschaftliche Abteilung
Licht und Schatten Pharma-Referent Karl J. ist sauer: die Ergebnisse einer Regionalen Kundenzufriedenheitsanalyse, bei der seine persönliche Betreuungsqualität von seinen Ärzten bewertet wurde, sind sehr gut. Ein zentraler Kritikpunkt, der von mehr als der Hälfte seiner Kunden angeführt wurde, sind jedoch die als unpassend (” belehrend”, “überheblich”, “zu wissenschaftlich”) empfundenen Informationskontakte mit der Medizinisch-Wissenschaftlichen Abteilung […]
Strategische Entwicklung des Praxismanagements: Via TeleConsulting in drei Schritten umgesetzt
(1) Fachgruppe für das Benchmarking wählen und Erhebungs-Unterlagen für Arzt / Ärzte, MFA und Patienten downloaden (2) Untersuchung durchführen und ausgefüllte Dokumentations-Bögen einschicken (3) Aktionsplan der Praxis-Expertise mit durchschnittlich 38 Optimierungsvorschlägen für das Praxismanagement umsetzen Alle Informationen zum TeleConsulting…