Die Beschreibung der Arzt-Unternehmertypologie finden Sie hier: http://bit.ly/OARdxi
Related Posts
Aktuelle Buchneuerscheinung: Imagebildung in Arztpraxen – Die neue Publikation der APOLLON University Press vermittelt kompaktes Know-how zu Aufbau und Verbesserung des Images von Arztpraxen.
Quelle: Presseportal.de Bremen (ots) – “Hier geht noch was!” – Mit dem provokanten Untertitel zu seinem aktuellen Buch “Imagebildung in Arztpraxen” stellt Autor Klaus-Dieter Thill gleich klar, dass in vielen Arztpraxen auf diesem Gebiet dringender Handlungsbedarf besteht. Seine These: Systematische Imagebildung wird von niedergelassenen Ärzten oftmals vernachlässigt. Doch das ist gefährlich. Denn, so stellt der […]
Das erfolgreiche Mitarbeitergespräch – Zehn-Minuten-Briefings für niedergelassene Ärzte
Dieses Buch aus der Serie „Zehn-Minuten-Briefings“ vermittelt einen Überblick, welche organisatorischen Voraussetzungen und Kommunikationstechniken benötigt werden, um professionelle Mitarbeitergespräche zu führen. Das erfolgreiche Mitarbeitergespräch – Zehn-Minuten-Briefings für niedergelassene Ärzte
Geringer Aufwand – Große Wirkung: Marketing für die Arztpraxis mit Terminzetteln / Best Practice-Praxismanagement
Terminzettel sind eine wichtige Hilfe, um Patienten an ihren nächsten Praxistermin zu erinnern. In den meisten Arztpraxen werden hierfür Zettel verwendet, die von Pharmazeutischen Anbietern kostenlos zur Verfügung gestellt werden und auf denen für den Sponsor geworben wird. Gehen Sie einen anderen Weg und nutzen Sie gezielt das Marketingpotential, das Terminzettel Ihnen bieten. Folgende Tipps […]