Related Posts
Unwissenheit oder Gleichgültigkeit? Nur 1/3 der Frauenärzte kommunizieren professionell mit ihren Patientinnen / Teil 2 der Mini-Serie “Best Practice-Kommunikation in der Frauenarzt-Praxis”
Wie kommuniziert man effizient? Diese Frage stellte sich auch der aus Teil 1 dieser Mini-Serie bekannte Dr. P., der schon mit Schrecken daran dachte, in seiner knappen freien Zeit Kommunikationsseminare besuchen zu müssen. Die entscheidenden Schritte, um effizient zu kommunizieren, lassen sich ohne jegliches Zutun von außen vornehmen. Notwendig ist hierfür lediglich eine (selbst)kritische Praxis-Eigenanalyse. […]
Ohne Digital geht‘s nicht!
Es ist soweit: Der zweite Abschlussbericht des Young Lions Gesundheitsparlamentes ist fertig!
Sales Support Quality Rating: Wie gut unterstützen Pharma-Unternehmen ihre Außendienst-Mitarbeiter?
Der Erfolg von Pharma-Außendienstmitarbeitern bei den von ihnen besuchten Ärzten hängt nicht nur von ihren Fähigkeiten und ihrem Engagement ab, sondern maßgeblich auch von der Unterstützung durch ihre Unternehmen. Die im August startende, Fragenbogen-gestützte Exploration “Sales Support Quality Rating: Wie gut unterstützen Pharma-Unternehmen ihre Außendienst-Mitarbeiter?” hat das Ziel, diese Frage aus Sicht der Betroffenen zu […]