Related Posts
Was macht man mit Blockheads und Glücksrittern? – Entwicklungs-Strategien für den Pharma-Vertrieb
Die mitarbeiterbezogene Bestimmung der Kundenzufriedenheit (Regionale Kundenzufriedenheitsanalyse RKA) ist für eine nachhaltige Steuerung des Außendiensterfolges unerlässlich. Entscheidend für die strategische Gebiets- und Mitarbeiter-Entwicklung ist dabei nicht nur die Mitarbeiter-individuelle Bestimmung der Customer Care Quality Scores (CQS), sondern auch ein ergänzender Eigenbild-Fremdbild-Vergleich der Kunden-Anforderungen. In einem Matching-Portfolio kann nach der Datenermittlung kategorisiert werden, wie ausgeprägt die […]
Boehringer hat keine Lust mehr auf "pink Viagra"
Die Lustpille für die Frau kommt nicht auf den Markt. Der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim stellt die weit fortgeschrittenen Entwicklungsarbeiten an seinem Sexual-Stimulans Flibanserin ein.
0,8 zusätzliche SSEs (Satisfying Sexual Events)…
Frühjahrsputz bei Merz
Nachher: