Mit Venen-Gymnastik und anderen geeigneten sportlichen Aktivitäten, die die Muskelvenenpumpen in den Beinen auf Trapp bringen, können Sie Ihren Venen viel Gutes tun. Die körperlichen Aktivitäten sind die ideale Ergänzung zur Kompressionsbehandlung und/oder medikamentösen Therapie Ihrer Krampfadern und können in vielen Fällen das Fortschreiten der Erkrankung zumindest hinaus zögern und Beschwerden
Related Posts
20.09. Dahalo
Über das Wochenende reisen wir mit Tata, der als Fahrer für das Ofenprojekt in Beroboka arbeitet, in den Nationalpark Tsingy de Bemaraha. Die bizarre Karstlandschaft ist seit 1990 UNESCO-Weltnaturerbe und liegt etwa acht Fahrstunden nördlich von Kirindy entlang einer zerklüfteten Piste. Zeit kosten neben den Schlaglöchern auch zwei Fährüberfahrten über die Flüsse Tsiribihina und Manambolo. Die über Letzteren hat keinen Motor, sondern wird von Männern durch Staken bewegt. Weit hinter der Stadt Belo passieren wir in der trockenen Graslandschaft ein… weiter
Die Geheimsprache der Ärzte: Was wir im Krankenhaus wirklich meinen…
Nachdem Monsterdoc letztens wieder aus dem Nähkästchen geplaudert hat, gebe ich nun an dieser Stelle weitere Geheimnisse preis. Was also meint der Weißkittelhalbgott im Krankenhaus, wenn er zu Ihnen spricht?
Bei der Aufnahme: “Was führt Sie zu uns?” – Das interessiert mich jetzt, ehrlich gesagt, nicht die Bohne. Fassen Sie sich gefälligst kurz!
Auf dem Flur: “Das […]
Homöopathische Splitterentfernung ohne Skalpell
Warnhinweis: das homöopathische Mittel Silicea, das von der Kieselsäure stammt, kann bewirken, daß Fremdkörper aus dem Körper ausgestoßen werden.
Deshalb dürfen Menschen, die irgendein Implantat (Zahnimplantat, Stent, Endoprothese, Metallschrauben und ähnliches) in ihrem Körper haben, dieses Mittel KEINESFALLS ANWENDEN!
Für alle anderen:
Es schmerzt, drückt, zwickt, doch der Übeltäter ist nicht zu sehen, allenfalls als kleine schmerzhafte Stelle […]