Die Bedeutung der Online-Vermarktung für deutsche Fachärzte ist 2012 im Vergleich zum Vorjahr deutlich gestiegen. Dies ergab eine Studie im Auftrag der telegate AG zur Untersuchung des Werbeverhaltens kleiner und mittelständischer Unternehmen in Deutschland für das Jahr 2012. Demnach bewerten … Continue reading
Related Posts
iPad: Smart-Cover-Magneten können Herzschrittmacher und Defibrillatoren abschalten
iPpads haben dem mobilen Computing einen riesigen Schub gegeben. Und auch im Klinikbereich verbreiten sich diese Geräte immer stärker. Nun hat die 14-jährige US-Schülerin Gianna Chien mit dem iPad 2 einen Test an 26 Personen mit implantierten Herzschrittmacher bzw. Defibrillatoren durchgeführt … Weiterlesen →
Nachrichten einer einsamen Bloggerin…
…heute schreibe ich aus dem leeren doctr.com Büro. Wenn ich tippe, hallt es von den Wänden wider, denn das gesamte Team ist nicht hier…
Also gut, ich übertreibe ein wenig, denn wir haben heute schon per Online-Sprechstunde miteinander kommuniziert. Exklusiv quasi – von der großen MEDICA in Düsseldorf, in mein kleines Büro nach Potsdam… 🙂
Ab morgen geht die Online-Sprechstunde dann wirklich online! Für alle, die es nicht abwarten können – hier eine kleine Preview:
Im Bild, von links nach rechts: Kai v. Harbou, Gelia Grotzky (Düsseldorf), Stefanie Nowitzki (Potsdam)
doxter in der Internet World Business
Die Fachzeitschrift Internet World Business berichtet über uns: „Den Arztbesuch online planen“ lautet die Überschrift des Artikels, der sich mit dem Kerngeschäft von doxter und dem Unternehmensprofil befasst. Die Zeitschrift stellt in seiner Startup-Reihe innovative Unternehmen und deren Unternehmenskonzepte vor. http://www.internetworld.de/iwb_downloads/Start-ups/Start-ups_Ausgabe01-2013.pdf Bildquelle: … Continue reading →