1. Heute wird hier hoffentlich bald schlechteres Wetter, denn sonst drehe ich als Pollenallergikerin durch. 2. Mit manchen Menschen habe ich einfach immer was zu lachen. 3. Es sieht nicht gut aus, wenn man ziemlich unvorbereitet ein Referat halten muss (Devise daher: sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit). 4. Wir haben schon lange keine Freunde zum Grillen eingeladen. 5. Ich kann verstehen, wenn man nicht ständig nervige Aufgaben erledigen möchte. 6. Ich entscheide mich oft für Süßstoff statt Zucker. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bowling spielen, morgen habe ich wieder einen Ausbildungstag für meinen Nebenjob geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!
Related Posts
Freitagsfüller
1. Stress ist was man selbst empfindet und was sich aus manchen Situationen selbst entwickelt. 2. Die Reaktion und das Anspruchsdenken mancher Bürger in Bezug auf dem Rettungsdienst ist mir absolut unverständlich. 3. Jetzt könnte alles in meinem Leben plötzlich viel einfacher und zeitlich lockerer werden. 4. Eine Fortbildung kann noch so interessant sein, […]
Freitagsfüller
1. Kaum zu glauben, aber in einer Woche erhalte ich mein Abschlusszeugnis und den akademischen Grad (klingt so hoch gestochen). 2. Der italienische Nudelsalat vom Disounter gestern war sehr lecker. 3. Los jetzt, überwinde deinen inneren Schweinehund (gerade was Sport angeht bei mir gerade ziemlich schwierig). 4. Manchmal will die Zeit unter der Woche nicht vergehen und dann ist doch schon wieder Wochenende. 5. Nach einer Weile wird aus allem Neuen Alltag und Routine. 6. Ich lese viele Blogs sehr gerne, doch der Kollege Paul mit alltagimrettungsdienst ist mein Lieblingsblog. 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich Rettungsassistentenausbildung geplant und Sonntag möchte ich noch mal bei der Ausbildung viel neues Lernen!
Eine Bake auf die Backe…
“Für sie geht’s in die Suffkopfstraße. Dort beim Cafe ‘Zum goldenen Raufbold’ eine Kopfverletzung nach Schlägerei.” hörte ich auf der Wache die Einsatzmeldung mit, während mein Kollege bereits im Fahrzeug saß.
“Na, wenn’s denn unbedingt sein …