Related Posts
Werbung mit dem Textmarker
Im Online-Angebot der österreichischen Zeitung “Der Standard” findet sich heute ein Artikel zu Schönheitsoperationen. Was ins Auge springt, ist ein gelb markierter link im Wort “Frauen”. Gelb gemarkert signalisiert gemeinhin Wichtigkeit.
Die Erklärung folgt unter der Seite.
Jetzt wird klar, warum er auf eine Seite der Partei “Liberales Forum” verweist. Wahlkampfwerbung in unserem Nachbarland.
Das ist ausbaufähig. Spätestens, wenn die Pharmaunternehmen die Patienten direkt informieren dürfen. Dann könnten Artikel zum Thema Gesundheit und Medizin sehr farbenfroh werden, weil alle Krankheitsbegriffe auf Informationsseiten der Pharmakonzerne linken.
Frühjahrsputz bei Merz (II) (Update)
Frau Weinhold, ich merke, wir verstehen uns.
Vorher:
Nachher (http://alzheimerinfo.de):
(Teil 1)
—
Update: Zu früh gefreut. Merz wirbt auch nach dem Ende der Wartungsarbeiten auf zahlreichen Unterseiten von “alzheimerinfo.de” sowie auf “memantine.com” ohne Zugangsbeschränkung für das verschreibungspflichtige Medikament “Memantine” und ignoriert damit weiterhin das Heilmittelwerbegesetz.
Mit Simulation zum Ziel: Durchgängige Prozesse als Voraussetzung für den digitalen Wandel
„Markenmedizin für informierte Patienten: Strukturierte Behandlungsabläufe auf digitalem Workflow“ erscheint wie angekündigt Ende April 2016 im medhochzwei-Verlag für 24,99€. Meik Eusterholz schreibt darin über „Mit Simulation zum Ziel: Durchgängige Prozesse als Voraussetzung für den digitalen Wandel“.Einsortiert unter:Allgemein Tagged: Buchankündigung, digitaler Wandel, Markenmedizin, Patienten, Publikation