Nicht immer ist es hilfreich beim Denken die Abkürzung zu nehmen. Glücklicherweise machen das nicht alle so: Alex Olma: Die verpasste Chance Volker Weber: Glas ist nicht sicher Jürgen Schmidt: Besser mit Touch
Related Posts
Mister Zuhäggi
Wie so oft in der Nacht fühlte ich mich jetzt nicht so superfit und wandelte mit einem Schlafdefizit äquivalent zu 1 Promille Alkohol zur Station.
Sportverletzt – Was jetzt?
Ein ausführliches Nachschlagwerk für alle, die gern Sport treiben, freizeit- oder leistungsorientiert, und ihre Gesundheit dabei im Auge behalten möchten.
Leicht verständliche und genaue Aufklärung über Ursachen und Behandlungsprinzipien sowie frühzeitiges Erkennen von Risiken oder Verletzungen. Ein Buch mit dem Ziel, ein gewisses Augenmaß beim Sport zu schulen, um Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.
H. Rieger: […]
Neuer Volksport: Coronarangiographie
Ärzte können gelegentlich zynisch sein, vor allem unter sich und besonders, wenn sie überarbeitet sind oder von den Umständen genervt (Verwaltung, Gesetzgebung, Krankenkassen usw.). Manchmal sind Ärzte auch öffentlich zynisch, Blogs, wie www.medizynicus.de oder www.monsterdoc.de und andere sprechen da eine herrlich witzige und deutliche Sprache.
Manch flotter Spruch ist unter Arztkollegen üblich und nicht ganz so gemeint, […]