Related Posts
Regividerm-Werbefeldzug der ARD wird immer absurder
Ich mag das nicht übersetzbare englische Wort “hilarious”, weil es die jüngsten Entwicklungen im Regividerm-Skandal so treffend beschreiben würde: Der WDR nimmt klammheimlich die Wiederholung des Films aus dem Programm, ohne sich von seinem Inhalt zu distanzieren. Unterdessen springt sein Schwestersender rbb für die schwächelnden Heilmittel-Werberkollegen aus dem Westen in die Bresche, rührt die Werbetrommel für Buch, Salbenhersteller und Film, und sucht nun sogar nach Reality-TV-Kandidaten, die die Salbe mit Kamerabegleitung testen wollen (-> Update 72, 74).
Platzt die Wespe an der Gesundheitsreform?
Traumehe Vor gut acht Monaten sah es wie eine Traum-Koalition aus. Angela und Guido waren endlich miteinander am Ruder. Aber während die eine weiterhin das Thema Gesundheitspolitik zumindest öffentlich aus ihrem Repertoire gestrichen hat, ist der andere damit beschäftigt, sich als Aussenminister nur nicht die Klasse seines Parteikollegen und Vorgängers Genscher nachsagen lassen zu müssen. Koalitions-Krieg ohne […]
Linktipps der Woche: Dänische Vorbilder, Kniegelenke aus dem Drucker und mögliche Folgen des Freihandelsabkommens
In den linktipps dieser Woche haben wir Informationen über das Terminbuchungs-Tool Zesty aus London, die Nöte des öffentlichen Gesundheitsdienstes, den Ärztetag der Bundesärztekammer in Düsseldorf, Patientendaten in Dänemark, Grenzen der Gesundheit, gedruckte 3D-Kniegelenke, ein Mini-Dialysegerät für Babys und pro und contra zum Freihandelsabkommen mit den USA aus gesundheitspolitischer Sicht.