Related Posts
Diskussion am Freitag#8
Gestern hat es mir leider nicht mehr zu einem Posting gereicht, da ich den ersten gemeinsamen Podcast mit der Kranken Schwester vorbereitete. Nur soviel: Es wird um Frauen-Krankheiten gehen, 3/4 des aufgenommenen Materials musste ich aufgrund Lachanfälle, Versprecher, Ausflügen in die Gefilde der Medizin, löschen. Morgen dazu mehr.
Mich schockiert neben der heutigen deutschen WM-Niederlage eine […]
Artikel von: Monsterdoc
Sommersonnenwende an den Eksternsteinen oder eine Höhle auf Gomera?
So hab ich mal die Sommersonnenwende an den Eksternsteinen gefeiert. Ich erinnere mich an Met, das altertümliche Alkopop. Und an viele Gestalten, die die Korrektheit der Kostüme diskutieren und darüber, ob die Kultstätte nun von Germanen oder Kelten besucht wurde. Die Brisanz gerade dieser letzten Diskussion haben da selbst noch nicht die Reporter erkannt, die sonst von einer Höhle auf Gomera träumen oder sich über die wissensbegierigen und von geschichtsgetränkten Orten betörten Teenies lustig machen.
Elektrosmog aus dem WLAN
Was die Menschen nicht sehen, fühlen oder riechen können, ist ihnen unheimlich. Dafür habe ich nicht nur Verständnis, das geht mir genauso. Nicht zuletzt deshalb ist die Angst der meisten Menschen vor Radioaktivität irrational hoch, also höher als die tatsächliche Gefahr verglichen mit anderen Gefahrenquellen nahelegt. Absurd wird diese Angst vor unsichtbarer Strahlung, wenn sie sich auf die harmlose und gut erforschte Strahlung des drahtlosen Internet, des WLAN erstreckt.