Related Posts
Pharma SalesTalk Insights: Die Betreuungsqualität des Pharma-Außendienstes im Arzt-Assessment
Die E-Books der Serie „Facts & Figures aus der Gesundheitswirtschaft“ geben – themenspezifisch in kurzer und übersichtlicher Form aufbereitet – Einblicke in Hintergründe, Entwicklungen und Trends des Gesundheitsmarktes sowie der hier tätigen Akteure. Die Publikation „Pharma SalesTalk Insights: Die Betreuungsqualität des Pharma-Außendienstes im Arzt-Assessment“ gibt einen Überblick, wie niedergelassene Ärzte die Besuche von Pharma-Referenten beurteilen […]
Best Practice-Management für niedergelassene Ärzte: (Noch) mehr Erfolg durch professionelle Teamführung (Teil 2)
Teil 1: http://bit.ly/QVgsir Die Dienstleistung einer Arztpraxis ist grundsätzlich arbeitsteilig angelegt, denn bei der Betreuung der Patienten fällt eine Vielzahl von Aufgaben an, vom Empfang über administrative Arbeiten bis hin zur Vor- und Nachbereitung bzw. der Assistenz bei Untersuchungen, für deren sachgerechte und schnelle Erledigung die Hilfe eines Mitarbeiterinnen-Teams benötigt wird. Ist deren Zusammenarbeit – […]
Lilly erreicht die Wünsche der Werber
Horizont.net das “Portal für Marketing, Werbung und Medien” zeigt, wie die Branche tickt und wer den Takt angibt: Männlich, jünger fühlend als es das Alter und die Wehwechen einem weismachen wollen.
Beim Leserpreis “Kreation des Monats” konnte sich Lilly mit dem TV-Spot “Helden der Liebe” klar gegen grosse Marken wie Reebok, Dove und Nike durchsetzen. Der Spot ist eine Disease Awareness Kampagne zum Thema Erektionsprobleme und soll indirekt die Lilly-Potenzpille Cialis® pushen.