Related Posts
Wie aus Newsletter-Ansätzen des Pharma-Marketings Useletter-Lösungen werden
Niedergelassene Ärzte erwarten von Pharma-Newsletterinhalten mehr Hilfestellung für ihr Praxismanagement. Ein neu erschienenes E-Book zeigt an einem Beispiel auf, wie sich die Ziele von Marketing und Medizinern in Einklang bringen lassen. Ärzte haben eine veränderte Erwartungshaltung Die Vermarktungskonzepte pharmazeutischer Anbieter sind darauf ausgerichtet, Ärzte über ihre Präparate und deren Einsatzmöglichkeiten zu informieren sowie mittels ergänzender […]
Lehrer? Kumpel? Wissenschaftler? Coach? – Praxisberater im Spiegel ihrer Arzt-Kunden
Seit drei Jahren untersucht das Institut für betriebswirtschaftliche Analysen, Beratung und Strategie-Entwicklung (IFABS) mit dem Projekt “Consulting Insights: Wie gut ist mein Praxisberater?” den Markt für Arztberatungen. Der von Ärzten geäußerte Unterstützungsbedarf bei Fragen rund um das Thema “Praxisführung” stieg in diesem Zeitraum zurückhaltend, aber kontinuierlich an. Mediziner können hierzu auf ein breites, aber insgesamt […]
E-Book-Neuerscheinung: Warum muss ich bei meinem Arzt so lange warten?
…die Frage der Fragen, ausführlich beantwortet: