Related Posts
Seltene Spitzenpreise
No, the United States is the only country in the world that allows the drug companies to charge whatever they want.
Not the only. In Deutschland für patentgeschützte Medikamente. Dass es noch andere Staaten gibt, die sowas verrücktes wie “Free Pricing” für Arzneimittel erlauben, ist für Melody Petersen, ehemalige Journalistin bei der NY Times und Autorin des Bestseller “Our Daily Meds: How the Pharmaceutical Companies Transformed Themselves Into Slick Marketing Machines and Hooked the Nation on Prescription Drugs” undenkbar.
Best Practices des Apotheken-Trade Marketings: Kein Service ohne Hilfen zur Bestimmung der Kundenzufriedenheit
Pharmazeutische Anbieter entwickeln eine Vielzahl immer neuer Angebote zur Unterstützung ihrer Vermarktungsaktivitäten in Apotheken. Doch ein wichtiges Basic-Tool fehlt häufig.
Pharma: Kundenschreck Medizinisch-Wissenschaftliche Abteilung
Licht und Schatten Pharma-Referent Karl J. ist sauer: die Ergebnisse einer Regionalen Kundenzufriedenheitsanalyse, bei der seine persönliche Betreuungsqualität von seinen Ärzten bewertet wurde, sind sehr gut. Ein zentraler Kritikpunkt, der von mehr als der Hälfte seiner Kunden angeführt wurde, sind jedoch die als unpassend (” belehrend”, “überheblich”, “zu wissenschaftlich”) empfundenen Informationskontakte mit der Medizinisch-Wissenschaftlichen Abteilung […]