Related Posts
Unternehmens-Leitbilder der Pharma-Industrie: Strategische Gestaltungsinstrumente als Zierrat
Orientierung und Positionierung Leitbilder wirken über alle Zielgruppen eines Unternehmens oder einer Institution. Sie definieren Werte, geben Orientierung und helfen bei Positionierung und Differenzierung . . . wenn sie bekannt sind. Geringer Bekanntheitsgrad Für den Pharma-Bereich – und die hier gemachten Erfahrungen sind auf andere Wirtschafts- und Öffentlichkeits-Segmente durchaus übertragbar – steht der Aufwand, der […]
Von „völliger Blödsinn“ bis „absolut erforderlich“
Krasse Reaktionen auf Votum zum 11. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS “Medizin 4.0, die Forderung des Gesundheits-unternehmers Prof. Heinz Lohmann nach der Digitalisierung des Workflows auf der Basis strukturierter Behandlungsprozesse, erhitzt die Gemüter der Akteure. Die ersten Reaktionen auf das Onlinevotum zum 11. GESUNDHEITSWIRTSCHAFTSKONGRESS sind heftig. Von „völliger Blödsinn“ bis „absolut erforderlich“ reicht das Spektrum der Äußerungen. Angesichts der großen Herausforderungen, … Weiterlesen →