Related Posts
Marketing-Tipps: Corporate Design – Damit Ihre Patienten Sie gleich wiedererkennen!
Ein besonders signifikantes Element der Corporate Identity (CI) ist das Corporate Design (CD). Häufig wird CD sogar mit der Corporate Identity gleichgesetzt, weil es das Element ist, das den stärksten Wiedererkennungswert hat. Das Corporate Design vertritt alle visuellen Botschaften, die ein Unternehmen aussendet, und sorgt für einen einheitlichen grafischen Außenauftritt. Ziel des CD ist es, die Unternehmenswerte auf Zeichen, Farben und Schriftzüge zu übertragen.
Die wichtigsten graphischen Elemente des Erscheinungsbildes
Die Wort-Bild-Marke: das Praxis-Logo, das sich auf allen Drucksachen, aber auch auf der Kleidung wiederfindet
Augen und Krankheiten – AIDS
AIDS resp. das HI Virus dürfte, oder sollte zumindest, bei jedem eine Reaktion wie “davor muss ich mich schützen!” hervorrufen. Vermutlich weiss jeder bei uns, dass es eine Krankheit ist die man nicht kriegen will. Doch warum eingentlich nicht? Und was hat AIDS in diesem Forum zu suchen? Wie sie villeicht richtig ahnen, hat dieses […]
Schweinegrippe – FAQ
Interessiert sich eigentlich noch irgendjemand für die Schweinegrippe?Hat es für die Verantwortlichen der WHO irgendeine Konsequenz, dass vielleicht zu früh eine drohende Pandemie ausgerufen wurde?Ist es wahr, dass es bereits vor Ausrufen der Pandem…