Die STADAvita GmbH macht diesen Sommer zum Magnetrans-Sommer: Mit einem neuen TV-Spot wird die Aufmerksamkeit der Endverbraucher in den nächsten Wochen auf die Produktfamilie gelenkt. Als Testimonial ist darin erneut Franziska van Almsick zu sehen. Die zweifache Mutter ist das Gesicht der Kampagne, die begleitend zur Fernsehpräsenz auch in Printmedien für Konsumenten und das pharmazeutische Fachpersonal zu finden sein wird. „Der Fokus unserer Ansprache liegt dabei ganz klar auf Frauen, die sich mit Franziska van Almsick und ihrem Alltag als Mutter und Geschäftsfrau identifizieren können. Wir setzen deshalb vor allem auf hochwertige Frauenmagazine und ein passendes Sendeumfeld bei reichweitenstarken, öffentlich-rechtlichen sowie privaten Fernsehsendern“, erläutert Beatrix Dahlen, Vertriebs- und Marketingleiterin der STADAvita.
Um die Aufmerksamkeit vom TV-Spot in der Apotheke aufzugreifen, bietet STADAvita zahlreiche Dekorationsartikel für den POS an: Dazu zählen zum Beispiel Aufsteller für das Schaufenster, lebensgroße Pappfiguren und Deko-Faltschachteln. Außerdem wurde das Angebot an Service- und Abgabematerialien erweitert. So können Apothekerinnen und Apotheker für ihre Teams unter anderem einen Beratungsleitfaden und Kitteltaschenkarten mit allen wichtigen Informationen zu Magnetrans bestellen. Für Endkunden stehen Produktproben sowie eine Informationsbroschüre bereit, die erklärt, welches Magnesium der Produktreihe sich für wen am besten eignet. Und für eine Verkostungsaktion in der Apotheke kann ein Ausschank-Set angefordert werden. Dies ist telefonisch unter 0800 – 44 77 200, per Fax unter 0800 – 44 77 300 oder über den Außendienst möglich.
Magentrans ist in verschiedenen Dosierungen und Darreichungsformen exklusiv in Apotheken erhältlich. Details zu den einzelnen Produkten gibt es unter http://www.magnetrans.de.
Quelle: STADAvita GmbH – Stand: Juni 2014