Eine gut gemachte Praxiswebsite gehört mittlerweile längst zum Standardrepertoire professionellen Ärztemarketings. Dies deshalb weil es immer mehr Patienten gibt, die sich über medizinische Sachverhalte online informieren und auch genau da nach geeigneten Therapien und Ärzten suchen. Gerade deshalb sollten Sie auf eine professionell erstellte Website Wert legen, um Patienten nicht nur zu gewinnen sondern auch an Sie zu binden. Wenn Sie das Ranking verbessern möchten, sollten Sie auf professionelle Suchmaschinenoptimierung vertrauen. Da Google die mit Abstand am häufigsten verwendete Suchmaschine hierzulande ist, zielen alle Maßnahmen darauf ab, dass Ihre Website genau dort weit vorne erscheinen muss.
Related Posts
HHL Healthcare Challenge – 2 Tage vor der Entscheidung
Liebe LeserInnen,
dies ist ein Aufruf zum digitalen Daumendrücken…
Denn diesen Freitag werden wir bei der Finalrunde des Businessplanwettbewerbs HHL healthcare challenge in Leipzig unsere Plattform doctr.com und natürlich unsere Idee von einer sicheren Arzt-Patienten-Kommunikation über die Online-Sprechstunde vorstellen.
Mehr demnächst…!
Ihr doctr.com Team
Doctors Underestimate Their Options
Many doctors feel stuck in their clinical careers. At the same time, they are unable to see other job options. If this feels like you, it helps to think about all the other people who were in the same situation and who found ways out of their conundrum.
mHealth apps verordnen: Ärzte sind gespalten.
Ein Blick in die USA gibt Aufschluss über die derzeitige Einstellung von Ärzten gegenüber Gesundheitsapps zur Verordnung an Patienten. Nach einer aktuellen Umfrage gibt es einerseits eine große Gruppe ärztlicher Befürworter: 37 Prozent der befragten Ärzte geben an, ihren Patienten bereits eine App verordnet zu haben (1). Der größere Teil der Ärzteschaft ist zurückhaltend und […]