Auf meinen Buchauszug zur fälschlich behaupteten “Teufelsanbetung” von Jesiden habe ich eine Vielzahl überwiegend positiver Rückmeldungen bekommen. Ein Jeside wandte sich an mich und bot an, einmal aus der “religiösen Innensicht” selbst zu beschreiben, wie er seinen Glauben versteht, außerdem auf sachliche Fragen von Leserinnen und Lesern von “Natur des Glaubens” zu antworten. Das ermögliche ich gerne, hier ist also sein Gastbeitrag:
Related Posts
rätsel I
hier passiert im moment nicht so viel – osternflaute? urlaub der kinder? wasweissich… daher hier ein rätsel aus der reihe "wo simmern hier?"
und? irgendwelche vorschläge, in welchem slum der welt wir uns hier befinden?
skhor verliert Tabellenführung
Mit einer schlechten Aufstellung hab ich die Tabellenführung verloren! Mit Friend, Rafinha, Ndjeng, Browers und Teber saßen insgesamt 23 Punkte…
GAHL-ESCAPE-Party im BaseCamp
Gestern abend konnten wir dieser fiesen Anti-Blogger-Gruppierung GAHL mal so richtig eins auswischen. Das muss heute gebührend gefeiert werden. Zudem ist unsere Kletter-Guide Thea wieder zum PNG-Survival-Team gestoßen. Genau im richtigen Moment würde ich sage. Sie hat sicher viel zu erzählen. Unsere Ausrüstung ist einigermaßen geordnet, die Baumkängurus und wir wieder frisch geduscht. Da fühlt […]
Artikel von: Monsterdoc