Die nicaraguanische Zeitung “El Nuevo Diario” berichtet, dass die Kommission, die mit der Untersuchung des Vorfalls beauftragt wurde, die in der Nacht vom 6. auf den 7. September zu einem 12 Meter großen Krater in der Nähe des Flughafens von Managua geführt hat, in verschiedene richtungen ermitteln will. Ein Meteoriteneinschlag ist nach Aussage der Kommission nur eine der möglichen Hypothesen, die in Betracht gezogen werden. Am Ende des Artikels wird allerdings ein Kommissionsmitglied mit der Aussage zitiert, andere Hypothesen würden dann in Betracht gezogen, wenn ein Meteorit ausgeschlossen werden müsse. Wirklich ergebnisoffen wäre die Untersuchung demnach also nicht.
Related Posts
Das Forum 2014 in Bildern (1)
In diesem Jahr werde ich für jeden Tag zusammenfassend die Ereignisse des Tages in einem Bild zeichnen und hier veröffentlichen. Damit knüpfe ich an meinen letzten Artikel aus dem vergangenen Jahr an. Zu sehen sind ein paar Momentaufnahmen des Eröffnungszeremonie und der anschließenden Reception im Marstall.
Poly Implant Prothèse (PIP) breast implants: Joint surgical statement on clinical guidance for patients, GPs and surgeons
Association of Breast Surgery, the British Association of Plastic and Reconstructive Aesthetic Surgeons, the British Association of Aesthetic Plastic Surgeons,
Monsterdoc-Klon
Vorgestern surfte ich unbedarft in den Weiten des Webs und fand eine sehr interessante Website. Sie ähnelte Monsterdoc etwas, war aber in Englisch verfasst, auf den ersten Blick. Es war “Denglisch”. Texte, die in irgendeinem maschinellen Übersetzungsprogramm zu abstrusen englischen Phrasen verknüpft werden.
Dann der Schrecken: Es waren tatsächlich viele meiner Artikel dort vorhanden. Da ich […]
Artikel von: Monsterdoc