Das OSIRIS-Team hat unlängst eine farbkodierte Karte des Kerns des Kometen 67P/C-G publiziert, wie üblich versehen mit dem halben Alfabet an Credits, aber leider ohne die geringste Erläuterung oder Legende. Also muss sich der Betrachter selbst zusammen reimen, was die Kodierung bedeuten soll.
Related Posts
Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen…
“Man muss sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“ Albert Camus, 1942 – Der Mythos des Sisyphos. Es gibt diese Tage – und es gibt auch diese Wochen – in denen man das Gefühl hat, für jeden Patienten, dem man halbwegs geholfen hat, kommen drei neue, zwei davon hat man kürzlich erst entlassen. Jeden Morgen ist die […]
Die Kristallaurahokuspokustherapie – dann gehen wir es doch einfach mal an, Leute!
So schwer ist das ja gar nicht. Zunächst einmal müssen wir natürlich eine internationale Fachgesellschaft gründen. Die Internationale Gesellschaft für Kristallaurahokuspokustherapie, oder das ganze natürlich auf Englisch: Interational Society for Crystal-Aura-Hocuspocus-Therapy. Wichtig ist, gleich mit einer schicken Abkürzung aufwarten zu können: also zum Beispiel ISCAHT.
Der Präsident bin natürlich ich. Da gibts keine Diskussionen. Das ist […]
Sind Neuroleptika neurotoxisch?
Eine aktuelle Studie legt diesen Schluss nahe:
Greater intensity of antipsychotic treatment was associated with indicators of generalized and specific brain tissue reduction.
Oder, auf Deutsch:
Man muss einstweilen vermuten, dass Antipsychotika…