In mehreren Gesprächsrunden mit Pharma-Referenten wurden die Zukunftsperspektiven dieser Berufsgruppe detaillierter untersucht. Kein Glaube an Veränderungen der Arbeit Grundsätzlich herrschte bei den Befragten die Meinung vor, dass sich ihre Arbeit in den nächsten Jahren kaum verändern wird, abgesehen von graduellen Veränderungen, die z. B. durch gesetzliche Regelungen bedingt sein könnten. Diese Perspektive wird aus der […]
Related Posts
Vouching-basierter Arzt-Service für den Pharma- und Medizintechnik-Außendienst: Professionell
Mehr Informationen zum Vouching-System© …
Best Practices des Apotheken-Trade Marketings: Kein Service ohne Hilfen zur Bestimmung der Kundenzufriedenheit
Pharmazeutische Anbieter entwickeln eine Vielzahl immer neuer Angebote zur Unterstützung ihrer Vermarktungsaktivitäten in Apotheken. Doch ein wichtiges Basic-Tool fehlt häufig.
comparo HNO: Das unikale Service-Instrument für den Pharma-Außendienst
(Für weiterführende Informationen bitte auf die Dashboard-Abbildung klicken)