Mit dem offiziellen Herbstanfang beginnt auch die Hauptsaison von EUNOVA Langzeit 50+. Die STADAvita GmbH hat passend dazu eine große Multichannel-Kampagne unter dem Motto „Rundum vital!“ gestartet, die die ganze Erkältungszeit über die Aufmerksamkeit der Endverbraucher auf das „Multivitamin des Jahres 2014“ [1] lenken wird. Ob TV-Spots im Umfeld quotenstarker Sendungen, Printanzeigen in relevanten Publikumszeitschriften oder Online-Einbindungen auf wichtigen Gesundheitsportalen – Apothekenkunden werden auf allen Kanälen mit EUNOVA und dem Markenbotschafter Pelé in Berührung kommen.
Im Mittelpunkt der Maßnahmen steht die einzigartige Technologie der EUNOVA-Pellets, durch die die Nährstoffe nach und nach über den Tag versetzt freigesetzt werden. Damit sorgt EUNOVA für eine Rundum-Versorgung mit Nährstoffen, die gerade jetzt im Herbst wichtig sind. Um die Kampagne in der Apotheke fortzuführen, gibt es unter anderem HV-Displays, Bodenaufsteller und Schaufensterdekorationen sowie viele weitere Materialien, die kostenlos über den Außendienst oder telefonisch unter 06172 – 968-910 angefordert werden können. Zur Abgabe an die Kunden sind außerdem Stressbälle im EUNOVA-Design erhältlich.
EUNOVA Langzeit 50+ wurde speziell auf die Nährstoffbedürfnisse der Zielgruppe ab 50 Jahren abgestimmt. Weitere Informationen gibt es auf http://www.eunova.de.
[1] Umfrage zur Empfehlungshäufigkeit von OTC Produkten im 3. Quartal 2013. Handbuch für die Empfehlung in der Selbstmedikation – Medikamente und Gesundheitsprodukte des Jahres 2014, S.28. Fachmagazin Der Deutsche Apotheker – Bundesverband Deutscher Apotheker e.V.
Quelle: STADAvita GmbH