Visit the post for more. Source: ifabsphoto.wordpress.com See on Scoop.it – Urban PerspectivesEinsortiert unter:IFABS
Related Posts
Karriere-Entwicklung und Bewerbungsstrategien für Pharma-Außendienstmitarbeiter: Lassen Sie sich von Ihren Kunden empfehlen! – Das Benchmarking-Betreuungsqualitäts-Assessment
Wer sich beruflich verändern will, muss – neben dem persönlichen Eindruck – Belege für seine Arbeitsqualität liefern. Umsatz-Zahlen und Marktanteil-Entwicklungen sind hierbei sehr hilfreich, ebenso Vorgesetzten-Beurteilungen, Zwischenzeugnisse und Fortbildungszertifikate. Doch die entscheidende Größe des Personal Brandings in Bewerbungssituationen ist die Dokumentation der Kunden-Zufriedenheit mit der Betreuung. Bislang konnten solche “Testimonials” jedoch nicht eingesetzt werden, da […]
Die üblichen Verdächtigen
Der Zapp-Beitrag zur Schleichwerbung im Bayern-Journal gewährt kurze Einblicke in Dokumente, die die Details der finanziellen Transaktionen zwischen Auftraggebern und der Firma Camp TV zu belegen scheinen. Deutlich zu erkennen ein Auftraggeber, der den Stammlesern dieses Blogs bestens bekannt ist: die Mang Medical One AG.
Beziehungslos: Pharma-Vertrieb und Social Media
Befragung von Pharma-Referenten Die Interviews mit Ärzten und Außendienstmitarbeitern im Rahmen des Projektes “Pharma SalesTalk Insights” dienen auch dazu, Einzelthemen detaillierter zu untersuchen. In einer solchen Exploration wurden Pharma-Referenten (Stichprobe: 248 Mitarbeiter) gefragt, wie gut sie die Social Media-Kanäle ihrer Unternehmen kennen. Das Resultat Nur knapp 40% der Befragtengaben an, hierüber grundsätzlich detailliert bzw. zumindest […]