Customer Magazines, auch für die Pharma-Industrie interessant Kundenzeitschriften, ob in Print- oder Digital-Form, dienen der Information, Kontaktintensivierung und Imagebildung. Auch die Pharma-Industrie nutzt deshalb dieses Medium. Abgedeckt wird eine breite inhaltliche Palette, die über das Medizinische bis in den Freizeit- und Lifestyle-Bereich hinein reicht. Die Distribution erfolgt per Post, E-Mail oder über den Außendienst. Mit […]
Related Posts
Ad hoc to the top: Pharma-Referenten als Praxisberater
Defizitbereich Praxismanagement – Ansatzpunkt für Hilfestellungen Der Nutzen von Unterstützungsleistungen für niedergelassene Ärzte ist dann am größten, wenn sie dazu beitragen, in Defizitbereichen ihrer Tätigkeit konkrete Verbesserungen zu bewirken. Im Zentrum steht dabei die Praxisführung, denn Ärzte setzen gegenwärtig nur durchschnittlich 53% der für ein reibungslos funktionierendes Praxismanagement notwendigen Regelungen und Instrumente ein. Die hieraus […]
Deutsche Herzstiftung im Rhythmus von Sanofi-Aventis
Multaq® (Dronedaron) ist ein Medikament von Sanofi-Aventis, das der Kontrolle der Herzfrequenz bei Vorhofflimmern dienen soll, einer bei älteren Menschen recht verbreiteten Herzrhythmusstörung.
Seit Januar ist Multaq® in Deutschland …
Interessenkonflikte: Kollektive Amnesie bei Demenz-Leitlinie
Leitlinien-Autoren, ihre finanziellen Verbindungen zur Pharmaindustrie und deren dummdreiste Verschleierung waren erst kürzlich Thema hier im Blog.
Heute geht es um das gleiche Thema, konkret um Merkwürdigkeiten rund um das Mammutwerk “S3-L…