Die BITMARCK-Unternehmensgruppe hat den Zuschlag für die Ausschreibung „Einrichtung und Betrieb eines Datenaustauschverfahrens für die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung in Anlehnung an § 301 SGB V (UV-Verfahren)“ erhalten. Damit hat BITMARCK einen neuen Kunden in der Sozialversicherung für die Dienstleistungen im Clearinggeschäft gewonnen.
Der Start des Projekts war zeitgleich mit dem Zuschlag im Oktober 2014, sodass erste gemeinsame Workshops bereits angelaufen sind. „Wir freuen uns sehr, die DGUV mit unserem Angebot und unserer Kompetenz überzeugt zu haben. In der Ausschreibung haben wir gezeigt, dass BITMARCK im Bereich Datenaustausch fachlich exzellent aufgestellt ist“, erläutert Andreas Strausfeld, Geschäftsführer der BITMARCK-Unternehmensgruppe.
Dr. Jens Gebhard, Leiter Anwendungsentwicklung DGUV: „Wir freuen uns, mit BITMARCK einen Partner gefunden zu haben, der über langjährige Erfahrung im Bereich elektronischer Datenaustausch verfügt. Die bisherige Zusammenarbeit gestaltet sich äußerst professionell und kooperativ, sodass wir keinerlei Bedenken haben, das für uns neue Verfahren termingerecht produktiv setzen zu können.“
Pressemitteilung der BITMARCK Unternehmensgruppe
-
Über DGUV
Der Verband “Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung” (DGUV) ist der Spitzenverband der gewerblichen Berufsgenossenschaften und der Unfallversicherungsträger der öffentlichen Hand. Er nimmt die gemeinsamen Interessen seiner Mitglieder wahr und fördert deren Aufgaben zum Wohl der Versicherten und der Unternehmen. Der Verband vertritt die gesetzliche Unfallversicherung gegenüber Politik, Bundes-, Landes-, europäischen und sonstigen nationalen und internationalen Institutionen sowie Sozialpartnern. -
Über BITMARCK
The post BITMARCK und DGUV starten Zusammenarbeit appeared first on Healthcare Netzwerk | TÜV Rheinland.