Eigentlich sollte Mars Express den roten Planeten nur 23 Monate beobachten. Daraus wurden schlussendlich über zehn Jahre, in denen die Sonde unzählige hochaufgelöste Stereobilder zur Erde sendete. Die letzte Verlängerung der Mission geht nun im Dezember 2014 zu Ende – genau der richtige Zeitpunkt, um noch einmal den Mars virtuell zu überfliegen. Standesgemäß in 3D natürlich.
Related Posts
Tod an der Tafel
Es gibt ja nichts, was ich in meiner Laufbahn als Ärztin im Umgang mit Todkranken, Sterbenden und deren Angehörigen noch nicht erlebt hätte. Aber es wird immer sonderlicher. Der Umgang mit Tod hier im Land.
Soviel echtes Gefühl und Begreifen der Endlichkeit, wie in dem Gedicht von W.H.Auden kommt dann auch nur als Filmzitat:
Ich habe in […]
Mit Akupunktur können Beschwerden der Schwangerschaft gelindert werden
In der Zeitschrift Gesund & Fit ist auf Seite 60 ein neuer Beitrag von mir erschienen. Der Titel lautet: "Kleiner Pikser für mehr Wohlbefinden" und behandelt das Thema, wie Akupunktur Beschwerden der Schwangerschaft lindern kann. In wesentlich besserer Lesbarkeit können Sie diese Abhandlung im pdf-Formatansehen oder herunter.
Monsterdoc Aktion – Comic interaktiv
Das Krankenhaus des (Er)grauens ist eine neue Comicserie, die wöchentlich auf diesem Blog erscheinen soll. Doch der Unterschied zu herkömmlichen Bildergeschichten ist, das die Story noch gar nicht feststeht und das Ganze interaktiv ablaufen soll.
Wenn ihr also Darsteller von diesem Comic werden wollt, mailt mir bitte ein paar Fotos von Euch oder Eurem “Alter Ego”, […]
Post from: Monsterdoc